Einsatzberichte


 

Bericht für Allgäuer Zeitung                                                                                 30.01.2016

Obergünzburg (rom)

 

 

Auf eisiger Fahrbahn an Baum geschleudert – Frau eingeklemmt

 

Zu einem Verkehrsunfall in Schotten (Gemeinde Günzach) kam es am Samstagmorgen. Eine junge Frau fuhr auf der Strecke von Kraftisried nach Günzach als das Fahrzeug, wegen Glatteis, ins Schleudern kam und quer mit der Fahrerseite an einem Baum landete. Die Feuerwehr Obergünzburg befreite die Fahrerin mit schwerem Rettungsgerät und mit Hilfe der Seilwinde des Löschfahrzeuges. Der Rettungsdienst versorgte die Person während der technischen Hilfeleistung und brachte sie anschließend ins Krankenhaus. Die Feuerwehren Günzach und Kraftisried übernahmen Sicherungs- und Absperrmaßnahmen.

+Bild

 

rom/Robert Müller